2000 Euro für den Förderverein des St. Vitus Kindergartens

2000 Euro für den Förderverein des St. Vitus Kindergartens in Lathen

Anlässlich des 75 jährigen Firmenjubiläums hatte die Familie Sanen Pieper aus Lathen auf Geschenke verzichtet und Gratulanten und Gäste um Spenden gebeten. Insgesamt konnte ein Betrag von 4000€ verzeichnet werden. Dieser Betrag ging jeweils zur Hälfte an die Caritas Werkstatt in Börger und an den St. Vitus Kindergarten in Lathen. So konnte am 14. September 2012 der Förderverein des St. Vitus Kindergartens einen Scheck in Höhe von 2000€ entgegennehmen. Nach Absprache mit dem Kindergarten soll das Geld für neue Spiel- und Balanciermöglichkeiten auf dem Spielplatz des Kindergartens eingesetzt werden.

Der Förderverein, die Kinder und das Mitarbeiterteam des St. Vitus Kindergarten bedanken sich ganz herzlich.

  • cimg0538

Simple Image Gallery Extended