Scheckübergabe

50-Jahre Kindergarten St. Vitus Lathen, das war ein großes Fest mit allen Kindergartenkindern und ihren Familien. Aus diesem Anlass organisierte der Elternbeirat des Kindergartens eine große Tombola mit attraktiven Preisen.  Der Reingewinn aus dem Losverkauf wurde zum Teil dem Kindergarten zur Verfügung gestellt und fließt ein in die Neugestaltung eines Spielplatzbereichs.


Über eine Spende von 500 Euro aus dem Erlös der Tombola freut sich auch der im Frühjahr gegründete Förderverein des Kindergarten St. Vitus. Mit dem Förderverein werden weitere Projekte des Kindergartens unterstützt und gefördert, so konnte bereits ein Besuch der Freilichtbühne Ahmsen durch die finanzielle Unterstützung des Fördervereins für alle Kindergartenkinder vergünstigt werden.

scheckuebergabe

Hintere Reihe (v.l.n.r.):  Kerstin Kaiser, Daniela Topp, Cornelia Mommert, Silke Albers, Beate Nüsse-Fischer,  Claudia Wyes, Petra Schmees, Ansgar Schlüter
Vordere Reihe (v.l.n.r.):  Ingrid Hüppmeier, Ursula Germer, Ulla Krüßel, Adele Kröger